Ihre corporate benefits Mitarbeiterangebote

Jetzt neu registrieren

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Ihre Anmeldedaten
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Default
Schliessen

Ihr Geburtsdatum wird nur zur Erfassung interner Statistiken verwendet.

Default
Schliessen

Die Postleitzahl wird nur zur Erfassung interner Statistiken und zur Optimierung von Suchergebissen verwendet.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Ihre Zugangsdaten
Default
Schliessen

Nach Abschluss der Registrierung senden wir Ihnen an diese Adresse eine E-Mail mit einem Aktivierungscode. Nach Eingabe dieses Codes ist Ihr Zugang freigeschaltet und Sie können sich einloggen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Default
Schliessen

Hinweise für ein sicheres Passwort
Verwenden Sie mindestens 6 Zeichen.
Nutzen Sie wenigstens 2 der folgenden Zeichengruppen:
- Kleinbuchstaben (a-z)
- Großbuchstaben (A-Z)
- Zahlen (0-9)
- Sonderzeichen: _ - / ( ) + * . : ; , # $ % & / = ? !

Leerzeichen oder Umlaute können nicht verwendet werden.
Als zu unsicher gekennzeichnete Passwörter können nicht verwendet werden.

Tipp
Um sich ein sehr sicheres Passwort zu wählen:
- nutzen Sie Zeichen aus allen 4 Gruppen
- verwenden Sie ein längeres Passwort (> 12 Zeichen)
- nutzen Sie mehr als ein Sonderzeichen

Bitte geben Sie ein Passwort an
Zu unsicher Ausreichend sicher Sehr sicher
Die Passwörter sind nicht identisch
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Aktivierungscode geschickt. Bitte geben Sie den Aktivierungscode auf der Registrierungsseite ein. Anschließend ist Ihr Account freigeschaltet.

Sollte unsere E-Mail mit dem Aktivierungscode Sie nicht erreicht haben, kann dies folgende Ursachen haben:

* Ihr Posteingang ist ausgelastet - es ist kein Speicherplatz mehr vorhanden
* Unsere E-Mail ist in Ihrem Spam/Junk Ordner eingegangen
* Ihre E-Mails in Ihrem Posteingang wurden noch nicht aktualisiert, Sie können diesen Vorgang auch manuell initiieren (E-Mails abrufen)
*Ein Schreibfehler hat sich in Ihre E-Mail Adresse eingeschlichen, dies können wir gerne korrigieren

Sollten Sie nach 10 Minuten noch immer keine E-Mail von uns erhalten haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular "Probleme bei der Registrierung", wir unterstützen Sie gerne bei der Registrierung.

Ihr corporate benefits Support Team

Probleme bei der Registrierung?

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie umgehend bearbeiten!

Nutzungsbedingungen

1. Geltungsbereich
1.1 Diese Nutzungsbedingungen gelten für die Nutzung der Mitarbeiterangebotspräsentationsplattform (in Folge Präsentationsplattform) durch die Mitarbeiter des Unternehmens (in Folge Mitarbeiter).
1.2 Mit der erstmaligen Anmeldung und Login an der Präsentationsplattform erkennt der Mitarbeiter die Geltung dieser Nutzungsbedingungen an.
1.2.1 Die Nutzung der Präsentationsplattform erfolgt unentgeltlich.

2. Zugang und Nutzung der Präsentationsplattform
2.1 Die persönlichen Zugangsdaten berechtigen nur den Mitarbeiter persönlich zur Nutzung der jeweiligen Präsentationsplattform.
2.2 Der Mitarbeiter ist verpflichtet, die persönlichen Zugangsdaten, Coupons, Bestellcodes vertraulich zu behandeln und gegen missbräuchliche Verwendung zu schützen.
2.3 Bei Verlust erhält der Mitarbeiter neue persönliche Zugangsdaten
2.4 Dem Mitarbeitern ist es nicht gestattet, die vergünstigt erworbenen Waren und Leistungen seinerseits weiter zu veräußern, insbesondere per Internetauktion o. ä.
2.5 Bei Verstößen hiergegen kann der Mitarbeiter von der weiteren Nutzung ausgeschlossen werden.

3. Abwicklung von Geschäften zwischen Anbietern und Mitarbeitern
3.1 Die Präsentationsplattform ist ein virtueller Marktplatz in dem Sinne, dass er lediglich den Rahmen für die Anbahnung einer Geschäftsbeziehung zwischen Anbieter und interessiertem Mitarbeitern bildet.
3.2 Der eventuelle Vertragsschluss zwischen Mitarbeiter und Anbieter kommt außerhalb der Präsentationsplattform, ohne unmittelbare oder mittelbare Beteiligung eines Dritten zu Stande. in der Regel auf der eigenen Webseite des Anbieters bzw. durch wechselseitige E-Mails oder sonstige direkte Kommunikation zwischen Anbieter und Mitarbeiter.

4. Gewährleistung
4.1 Es besteht keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben sowie das Verhalten und die Leistungsfähigkeit der Anbieter, deren Waren und Leistungen auf der Präsentationsplattform präsentiert werden bzw. über sie zugänglich sind. Weiterhin besteht keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts der von den Anbietern abgegebenen Informationen und Erklärungen sowie die tatsächliche Verfügbarkeit, Qualität und Gebrauchsfähigkeit ihrer Waren und Dienstleistungen, für die Eignung zu einem bestimmten Zweck sowie dafür, dass diese Leistungen keine Rechte Dritter verletzen.
4.2 Es besteht keine Gewähr für die tatsächliche Gewährung von Vergünstigungen durch die Anbieter oder Einsparungen für die Mitarbeiter.
4.3 Da Verträge zwischen Mitarbeitern und den auf der Präsentationsplattform präsentierten Anbietern nur direkt zwischen diesen zu Stande kommen, sind eventuelle Gewährleistungs- und sonstige Ansprüche nur in diesem Verhältnis geltend zu machen: Der Mitarbeiter muss sich also im Zweifel direkt an seinen Vertragpartner halten.

5. Sonstige allgemeine Bestimmungen
5.1 Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Datenschutz

Wir, die corporate benefits GmbH freuen uns über Ihren Besuch auf dieser Web-Seite und über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten und Privatsphäre ist uns ein besonderes Anliegen und wir möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internet-Seiten sicher und wohl fühlen. Wir verarbeiten persönliche Daten, die beim Besuch unserer Web-Seite erhoben werden, gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für Web-Seiten anderer Anbieter, zu denen wir einen Link setzen.

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten
Persönliche Daten werden nur dann erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus im Rahmen der Registrierung freiwillig zur Verfügung stellen. Beim Besuch unserer Seiten werden
- die Kennung Ihres Internet Service Providers,
- die Web-Seite, von der aus Sie uns besuchen,
- die Web-Seiten, die Sie bei uns besuchen und
- das Datum und die Dauer des Besuches gespeichert.

Einverständniserklärung zur Nutzung persönlicher Daten und Zweckbindung
Alle im Rahmen der corporate benefits Internetdirektdienste anfallenden personenbezogenen Daten werden entsprechend den jeweils geltenden Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten, nur zum Zweck der Registrierung verarbeitet und genutzt.

Weitergabe an Dritte
Ihre Daten werden nicht verkauft, vermietet oder in anderer Weise Dritten zur Verfügung gestellt. Übermittlungen personenbezogener Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgen nur im Rahmen zwingender nationaler Rechtsvorschriften.

Auskunftsrecht und öffentliches Verfahrensverzeichnis
Gemäß §§ 34 und 6b BDSG haben Sie das uneingeschränkte Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre durch uns gespeicherten Daten sowie gemäß § 35 BDSG das Recht auf Löschung oder Sperrung unzulässiger Daten bzw. das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten.Auf Antrag sind wir gerne bereit, Ihnen auch schriftlich mitzuteilen, ob und welche persönlichen Daten wir über Sie gespeichert haben. Soweit möglich, werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um Ihre bei uns gespeicherten Daten kurzfristig zu aktualisieren oder zu berichtigen. Wenden Sie sich in diesen Fällen unmittelbar an unseren Datenschutzbeauftragten. In unserem öffentlichen Verfahrensverzeichnis haben wir die Angaben nach § 4e BDSG zusammengefasst.

Löschung von Daten
Unter „Meine Daten“ kann unter „Zugang löschen“ das Konto und alle damit verbundenen Daten gelöscht werden. Im Anschluss wird systemseitig eine Bestätigungsmail versendet.

E-Mail / Kontaktformulare
Wenn Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht per Kontaktformular senden, so speichern und verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten lediglich zur Durchführung der angebotenen Dienstleistungen und für die Korrespondenz mit Ihnen.

Links
Unsere Web-Seiten enthalten Links zu Anbieter anderen Web-Seiten, auf die sich diese Datenschutzerklärung nicht erstreckt. Wenn wir Links zu anderen Stellen anbieten, versuchen wir sicherzustellen, dass diese unsere Werte vertreten. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen durch den jeweiligen Betreiber. Wenn Sie eine andere Web-Seite besuchen, informieren Sie sich bitte dort über die geltenden Richtlinien.

Sicherheit
Wir verwenden technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen nach § 9 BDSG, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden fortlaufend verbessert.

Cookies
Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die lokal im Zwischenspeicher des Internetbrowsers des Seitenbesuchers gespeichert werden. Die Cookies ermöglichen die Wiedererkennung des Internetbrowsers. Pixel tags, web beacons, clear GIFs oder ähnliche Instrumente, nachfolgend zusammenfassend als Pixel Tags bezeichnet, werden verwendet, um die Nutzung einer Website und deren Antwortraten zu messen und statistisch zu erheben. Pixel Tags erlauben es uns, die Nutzer zu zählen, die bestimmte Unterseiten einer Website besuchen, und mit unseren Marken gekennzeichnete Dienste zu erbringen, und helfen uns die Bedienung unser Internetseiten festzustellen und zu optimieren.

Nutzungs-/Zugriffsdaten
Soweit wir - zur Verbesserung eines individuellen Produktangebotes und unserer Serviceleistungen - Nutzungsdaten aus Ihrem Besuch auf unseren Webseiten verwenden und mit Ihren Kundendaten zusammenführen wollen, holen wir im Zuge des Internet-Dialogs hierzu Ihre Einwilligung ein. Wollen Sie kein Einverständnis geben, so können Sie jeden Dialog unbeobachtet fortsetzen, abbrechen oder beenden.Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet und erhalten keinen Personenbezug.Darüber hinaus werden auch Cookies vergeben. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird, sobald Sie eine Website besuchen. Wenn Sie die Website erneut besuchen, zeigt der Cookie an, dass es sich um einen wiederholten Besuch handelt. Der Cookie enthält ausschließlich eine einmalige Nummer. Der Cookie enthält keine persönlichen Angaben. Der Cookie ist nicht geeignet, Sie auf den Websites Dritter zu identifizieren, einschließlich der Websites des Analytik-Anbieters.Sie können Ihren Browser so konfigurieren, dass die Annahme von Cookies prinzipiell verweigert wird oder Sie vorab informiert werden, wenn ein Cookie gespeichert wird. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Internet-Browsers.Wir verwenden IP-Adressen oder Cookies nicht, um Sie persönlich zu identifizieren.

Statistische Informationen / Webtrekk
Um unseren Internet-Auftritt auf dem aktuellen Stand zu halten und den Anforderungen der Nutzer entsprechend gestalten zu können, erfassen wir statistische Informationen mittels Webtrekk. Webtrekk nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Einige der beim Besuch dieser Website erfassten Daten werden für die statistische Auswertung herangezogen. Die Erhebung erfolgt durch ein Pixel, das auf jeder Website eingebunden ist. Folgende Daten werden erhoben:
- Request (Dateiname der angeforderten Datei)
- Browsertyp/ -version (Bsp.: Internet Explorer 6.0)
- Browsersprache (Bsp.: Deutsch)
- verwendetes Betriebssystem (Bsp.: Windows XP)
- innere Auflösung des Browserfensters
- Bildschirmauflösung
- Javascriptaktivierung
- Java An / Aus
- Cookies An / Aus
- Farbtiefe
- Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
- gekürzte IP Adresse zur geographischen Erkennung
- Uhrzeit des Zugriffs
- Klicks
- Ggf. Bestellwerte
- Ggf. Formularinhalte (bei Freitextfeldern, z.B. Name und Passwort, wird nur ausgefüllt" oder "nicht ausgefüllt"
übertragen)

Widerruf zur Datenspeicherung
Nach § 15 des Telemediengesetzes können Webseitenbesucher der Datenspeicherung ihrer pseudonymisiert erfassten Besucherdaten widersprechen, so dass sie in Zukunft nicht mehr auf dieser Webseite erhoben (erfasst) werden.Für den Ausschluss vom Webtrekk Web-Controlling wird ein Cookie mit dem Namen „webtrekkOptOut“ von der Domain mitarbeiterangebote.de gesetzt. Dieser Widerspruch gilt so lange, wie Sie das Cookie nicht löschen. Das Cookie ist für die genannte Domain, pro Browser und Rechner gesetzt. Daher zum Beispiel falls Sie unsere Webseite von zu Hause und der Arbeit oder mit unterschiedlichen Browsern besuchen, müssten Sie von jedem Rechner und Browser das Cookie fördern.Zur Vervollständigung des Widerspruchs klicken Sie bitte auf den folgenden Link: Webtrekk Opt-Out-Cookie

Webtrekk GmbH
Hannoversche Strasse 19
10115 Berlin
http://www.webtrekk.com

Opt-In - Einwilligung zur erweiterten Datenspeicherung
Der Webseitenanbieter darf für Zwecke der Werbung, der Marktforschung oder zur bedarfsgerechten Gestaltung Nutzungsprofile bei Verwendung von Pseudonymen erstellen, sofern der Webseitenbesucher dem nicht widerspricht. Die Nutzungsprofile werden über sogenannte Cookies erstellt. Gemäß aktueller Auslegung der „E-Privacy-Direktive“ der Europäischen Union, dürfen Cookies nur ohne Zustimmung der Webseitenbesucher gesetzt werden, wenn durch die Nutzungsprofile eine Identifikation ausgeschlossen werden kann. Die corporate benefits GmbH nutzt deshalb, zum Zwecke der Abrechnung und zur Erfüllung gesetzlicher, bzw. vertraglicher Aufbewahrungsfristen, keine Cookies mit einer Haltbarkeit von mehr als 6 Monaten.Um unser Angebot weiter zu verbessern und unseren Kunden weitere Mehrwertdienste anbieten zu können, würden wir uns freuen wenn Sie als Webseitenbesucher der erweiterten Datenspeicherung Ihrer Besucherdaten zustimmen. Die Nutzungsprofile werden auch mit der Erweiterung weiterhin nur unter Verwendung von Pseudonymen erstellt, die Haltbarkeit des entsprechenden Cookies wird lediglich von sechs auf zwölf Monate verlängert. Dieser Einwilligung kann jederzeit durch Setzen des Opt-Outs oder durch Löschen der Cookies widersprochen werden.Zur Vervollständigung der Einwilligung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Webtrekk Opt-In-Cookie

Webtrekk GmbH
Hannoversche Strasse 19
10115 Berlin
http://www.webtrekk.com

Datenschutzbeauftragter
Wenn Sie Fragen hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer persönlicher Daten haben, können Sie sich direkt an unseren externen Beauftragten für den Datenschutz wenden, der auch im Falle von Auskunftsersuchen, Anträgen oder Beschwerden zur Verfügung steht:

TÜV Informationstechnik GmbH
Unternehmensgruppe TÜV NORD
Fachstelle für Datenschutz
IT Security
Business Security & Privacy
Telefon: +49 201 8999899
E-Mail: datenschutzbeauftragter@cb-gmbh.com

Kartendienst HERE
Dieses Angebot nutzt externe Inhalte von HERE (HERE Global B.V., De Run 1115, 5503 LB Veldhoven, Niederlande) zur Darstellung von Karten und zur Erstellung von Anfahrtsplänen.
Wenn ein Nutzer eine Webseite dieses Internetauftritts aufruft, die einen Inlineframe mit der Eingabemaske zur Routenplanung von Nokia here.com enthält, baut sein Browser eine direkte Verbindung mit dem Server von here.com auf. Der Inhalt wird von here.com direkt an den Browser des Nutzers übermittelt. Der Anbieter hat daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die die Nokia Corporation mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informiert die Nutzer entsprechend seinem Kenntnisstand.. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzerklärung der Nokia Corporation unter:
https://legal.here.com/de/privacy/policy/de/ oder
https://legal.here.com/de/privacy/hereapp/de/ .


Stand 05.2015

Sie haben erfolgreich der Datenspeicherung widersprochen.

Sie haben erfolgreich der Datenspeicherung zugestimmt.